BIANKA HUSMANN

BIANKA HUSMANN

Fühlst du, dass deine Schwangerschaft noch mehr für dich bereit hält? Bist du bereit, dieses Geschenk anzunehmen, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, dich dieser Erfahrung zu öffnen und deinen authentischen Weg zu finden? Dann lass uns unbedingt kennenlernen!

Ich bin Bianka aus Hamburg und habe unsere zauberhafte Tochter zu Hause geboren. Die Zeit der Schwangerschaft hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich habe so viele Wunder erlebt, die mich noch heute zutiefst berühren. Vielleicht werden sie es mein Leben lang tun.

Wenn es etwas so einschneidendes gibt, eine Zeit, die nur 9 Monate dauert und trotzdem unser gesamtes Leben verändert, dann steckt anscheinend sehr viel Potential in dieser zauberhaften Zeit. Mit allen Höhen und Tiefen, mit aller Lebendigkeit und mit der Fähigkeit, aus vollem Herzen zu lieben. 

Seither gehe ich diesen Weg, der Frauen ermutigt, das beste aus sich heraus zu holen und diese Zeit voll und ganz in ihr Herz zu lassen.

Qualifikationen

  • Team- und Führungskräfte Coach (Organisationsentwicklung / Unternehmensberatung 
  • Achtsamkeitsbasierter, systemischer Coach 
  • Doula (In Ausbildung) 

Wenn du neugierig bist, sprich mich an! Ich freue mich Dich kennenzulernen!


KONTAKT / BIANKA

Ich bin Mitglied bei Doulas in Deutschland e.V.