BIANKA HUSMANN

BIANKA HUSMANN

Achtsamkeitsbasiertes, systemisches Coaching und Persönlichkeitsentwicklung in der Schwangerschaft

Fühlst du, dass deine Schwangerschaft noch mehr für dich bereit hält? Bist du bereit, dieses Geschenk anzunehmen, dich dieser Erfahrung zu öffnen und deinen authentischen Weg zu gehen?

Ich bin Bianka aus Hamburg und Mama einer zauberhaften Tochter. Bevor ich Mutter wurde, habe ich als Team- und Führungskräfte Coach gearbeitet. Ich durfte erkennen, welche Führungskompetenzen Teams stark machen. Die wichtigste Kompetenz ist die Führung der eigenen Person. Nur, wenn wir uns selbst führen, können wir auch andere führen. Klingt logisch! Doch mit unserem Verstand kommen wir hier nicht weit. Es ist eine Aufgabe, die wir nicht einfach lernen können, wir dürfen sie erfahren. In der Schwangerschaft kann uns das so wunderbar gelingen. Die Natur gibt uns 9 Monate lang ein natürliches Übungsfeld dazu.

In kaum einer anderen Zeit sind wir so zugänglich für die Wahrnehmung / unsere Sinne, unserer Intuition als in dieser. Wir wissen, was gut für uns ist. Unsere Seele ist hellwach. Unser Körper so feinfühlig wie noch nie. Wir stehen sozusagen vor einem offenen Tor zu uns selbst.

Nehmen wir dieses Geschenk offen an, können wir uns wahrhaftig begegnen und über uns hinaus wachsen.

Durch unsere gemeinsame Arbeit bereitest du dir dein Übungsfeld. Achtsam und sanft richtest du dich in Richtung deiner neuen Lebensphase aus. Wie ein Mobile bewegst du dich als Teil eines Ganzen und beeinflusst dadurch auch dein Umfeld positiv. Du kannst nun dein Kind willkommen heißen und durch die Geburt dürfen sich zwei neue Leben zeigen: Du als Frau und Mutter mit deinem Kind. Du bist es wert, diesen Weg in Liebe zu dir vorzubereiten.

Wenn du neugierig bist, dann lass uns in Kontakt treten und schreibe mir eine Nachricht mit deinem Coaching Wunsch.


KONTAKT / BIANKA

Ich bin Mitglied bei Doulas in Deutschland e.V.