GEBURTSREFLEXION

GEBURTSREFLEXION

Es gibt Erfahrungen, die uns noch Jahre, Jahrzehnte und darüber hinaus in Erinnerung bleiben. Eindeutig zählt dazu unsere eigene Geburt (wenn auch nicht bewusst) und die Geburt(en) unserer Kinder. 

Es gibt wohl keine schöpferische Erfahrung und gleichzeitig eine, die so individuell und unterschiedlich sein kann. 

Es kann sein, dass dir diese Erfahrung im ganzen unglaubliche Kraft gegeben hat. Es kann aber auch sein, dass sie eine tiefe Narbe hinterlassen hat. Beide Erfahrungen sind gut und wichtig zu reflektieren. Oft sind es die Details, die in der Erkenntnis für uns einen so wichtigen Unterschied machen. 

Mit der Geburts-Reflexion unterstützen wir dich, deine Erfahrung DA SEIN zu lassen, ihr einen goldenen Rahmen zu geben und sie, immer wenn du sie brauchst, wieder hervorzuholen. Die Geburts-Reflexion kann dich auch unterstützen, wenn du ein weiteres Kind erwartest und du eine neue Erfahrung bewusst einladen möchtest. Egal, wie lange diese Erfahrung her ist. 3 Jahre, 5 Jahre, 10 Jahre und mehr. Es ist nie zu spät dir dieses Geschenk zu machen!


KONTAKT