POLINA SUBBOTINA

POLINA SUBBOTINA

Eure dokumentarische Familienfotografin in Hamburg.
Ich möchte eure Erinnerungen festhalten und eure Geschichten erzählen: Für jetzt, für später, für immer.

Ich arbeite mit Familien, die kurz innehalten und echte Momente einfangen wollen. Momente, die zeigen, was jetzt ist.

In der Hektik des Familienalltags passieren so viele kleine und große bedeutungsvolle Dinge. Und im Handumdrehen ist ein Jahr vergangen… und noch ein Jahr. Ich komme gerne zu euch und hauche euren Erinnerungen Leben ein: in meinen Fotos und in meinen Filmen. Als Familienfotografin brennt mein Herz für eure bedeutungsvollen und berührenden Geschichten.

• Kein So-tun-als-ob
• Kein Extra-für-die-Kamera-Lächeln
• Kein Posen

Ich freue mich so sehr, euch kennenzulernen!

Mehr Informationen zu meiner Arbeit findet ihr auf meiner Webseite.


KONTAKT / POLINA

Kontakt/Website